Open Navigation
schliessen

Alejandro Hermann

Vita

"Mein großer Meister ist Leonardo Da Vinci. Er ist das wahre Genie." Alejandro Hermann

Alejandro Hermann, geboren in Buenos Aires, Argentinien, lebt seit mehr als dreißig Jahren in verschiedenen Teilen Europas und lebt das letzte Jahrzehnt in Marbella, sagt von sich selbst, dass er ein einfacher Mensch ist, der in Frieden und Harmonie mit seinem Inneren und seiner Kunst kämpft, die er als eine Mischung aus Expressionismus, Realismus und spirituellem Traum definiert.

» weiter

Seine Werke wurden kollektiv, privat und individuell an verschiedenen Orten wie Marbella, Sevilla, Pamplona, London, Salzburg, St. Petersburg St. Moritz, Innsbruck, Lugano und Barcelona ausgestellt.  
Eine der eindrucksvollsten Eigenschaften in Alejandros Werken und der Schlüssel zu seinem Erfolg ist die psychologische Darstellung des Charakters und seines Geisteszustandes.
Es ist schwierig, die Kreativität und Originalität dieses vielseitigen Künstlers zu definieren. Es ist notwendig, seine Gemälde zu erleben, um die Eleganz und Wirkung seiner Werke zu spüren und ihren hohen Wert des Austausches zwischen Kunst in der Rebellion, frei von Konkurrenz, mit kommerzieller Kunst, wettbewerbsfähiger zu schätzen.

« zurück

Projekt Info Diashow anhalten Diashow starten